Fez

Der Launch-Trailer ist da

Kennt ihr schon "Fez"? Falls nicht, dann habt ihr nun wieder einmal ein paar neue Plattformen zur Auswahl, auf denen ihr das beliebte Jump'n'Run-Spiel ausgiebig ausprobieren könnt.

Für die Xbox 360 von Microsoft und für den PC ist "Fez" auch in der Vergangenheit bereits erhältlich gewesen. Nun folgen gleich drei weitere Plattformen, die allesamt von Sony stammen.

"Fez" ist nun seit ein paar Tagen auch für die PlayStation 3, PlayStation 4 und für die  PlayStation Vita verfügbar. Passend zur Veröffentlichung auf den neuen Plattformen wurde auch der Launch-Trailer mitsamt spannenden Gameplay-Szenen des beliebten Indie-Spiels veröffentlicht.

"Fez" ist ein beliebtes Indie-Spiel, dass bislang nur für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Im Jahr 2013 jedoch sollen auch Spieler anderer Plattformen in den Genuss des Spiels gelangen.

Sharlet News