Fez

Genre: Adventure Rätselspiele

"Fez" ist ein beliebtes Indie-Spiel, dass bislang nur für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Im Jahr 2013 jedoch sollen auch Spieler anderer Plattformen in den Genuss des Spiels gelangen.

Community

Release

News

Fez Phil Fisher: "Let's Plays sind Diebstahl"

0 Kommentare
Fez

Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat „Fez“-Entwickler Phil Fish erneut für Diskussionsstoff gesorgt: Erst sorgte ein Streit zur Einstellung von „Fez 2“ und jetzt geht es gegen die Let’s-Player, die (laut ihm) auf einer Stufe mit Raubkopierern stehen.

Fez Der Launch-Trailer ist da

0 Kommentare
Fez

Kennt ihr schon "Fez"? Falls nicht, dann habt ihr nun wieder einmal ein paar neue Plattformen zur Auswahl, auf denen ihr das beliebte Jump'n'Run-Spiel ausgiebig ausprobieren könnt.

Fez Ab Ende März für PS4 und PS Vita

0 Kommentare
Fez

Über den offiziellen PlayStation Blog wurde angekündigt, dass das Indie-Abenteuer „Fez“ am 26. März für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich ist. Eine entsprechende Veröffentlichung wurde bereits seit dem Release im Jahr 2012 angezielt.

Fez Merkwürdiger Abbruch

0 Kommentare
Fez

Wie bereits bekannt, wurde die Entwicklung des zweiten "Fez"-Teils abgebrochen. Nach dieser Ankündigung zeigte sich nicht nur die Spielergemeinschaft überrascht, sondern auch die Producerin des Titels.

Fez Sequel wurde gestrichen

1 Kommentare
Fez

Wie Entwickler Polytron über Twitter bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an „Fez 2“ beendet. Damit meint man jedoch nicht, dass das Sequel zum Jump‘n‘Run-Adventure-Spiel fertig sind, viel mehr wurde das Projekt abgebrochen. Eine offizielle Begründung diesbezüglich gibt es leider nicht.

Fez Kommender Patch behebt Fehler

0 Kommentare
Fez

Wer das knuffige Adventure "Fez" auf der Xbox 360 spielt, darf sich schon länger mit zahlreichen Bugs umherschlagen - dies soll nun endlich ein Ende haben, indem ein neuer Patch aufgespielt wird.