The Walking Dead: Survival Instinct

Release früher als geplant!

Oftmals ist es eher so, dass Entwickler die Veröffentlichung eines Spiels nach hinten, denn nach vorne verlegen. Wie nun jedoch Activision bekannt gab, erscheint "The Walking Dead: Survival Instinct" eine Woche früher als geplant.

ScreenshotDas Spiel deckt die Erlebnisse der Dixon-Brüder noch vor den Geschehnissen der ersten (TV)Staffel ab. Zusammen müssen sich die beiden in Ego-Shooter-Manier durch zahlreiche Zombiehorden prügeln, schießen und schlagen, ehe sie die amerikanische Großstadt Atlanta erreichen.

Wie Polygon.com berichtet, veröffentlicht Activision das Spiel nun bereits am 22. März 2013. Ursprünglich war das Spiel für den 29. März 2013 anberaumt. Neben dem PC kommt der Titel auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. 

Screenshot

Ego-Shooter der derzeit bei Activision entwickelt wird und zwei Charaktere der TV-Serie als Hauptcharaktere besitzt. Anders als in telltale games Adventure-Abenteuer wird man hier richtig gegen Zombies kämpfen können und auch müssen.

News Flo