Slender: The Arrival

Konsolen-Release bekanntgegeben

Schon seit einer ganzen Weile ist "Slender: The Arrival" für den PC auf dem Markt und nun folgen endlich ein paar weitere Plattformen. Dabei handelt es sich um eine Fassung für die PlayStation 3 und Xbox 360.

ScreenshotNoch im ersten Quartal 2014 sollen diese Konsolen-Versionen von "Slender: The Arrival" im PlayStation Network bzw. im Xbox Live Marktplatz für euch zur Verfügung stehen.

Ein ganz genauer Termin wurde noch nicht bekanntgegeben. 

Wir wissen jedoch bereits, dass die Konsolen-Versionen von den Entwicklern etwas überarbeitet und mit zwei weiteren Leveln ausgestattet wurden. Hier schlüpft ihr wiederum in die Rolle des Slender Man.

Aber keine Sorge: Spielt ihr "Slender: The Arrival" bereits am PC, erhaltet ihr diese neuen Inhalte ganz einfach per Update und müsst nichts draufzahlen.

"Slender: The Arrival" ist eine technisch wie optisch verbesserte Version von "Slender", einem Horror-Abenteuer das kostenlos im Internet heruntergeladen werden kann.

News Sharlet