Slender: The Arrival für Xbox One und PS4 bestätigt

Vielleicht auch für Wii U

"Slender: The Arrival" wird auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie der Publisher Midnight City bestätigt hat. Leider gibt es noch keinen Termin zu vermelden.

ScreenshotVor ein paar Tagen wurde entdeckt, dass die PEGI das Survial-Horror-Spiel "Slender: The Arrival" ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Wii U eingestuft hat. Nun hat der Publisher Midnight City tatsächlich bestätigt, dass "Slender: The Arrival" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Zu einem Release-Termin wollte das Unternehmen allerdings nichts sagen.

Und was ist mit der Wii U? Darüber wird noch nachgedacht, weswegen eine Portierung für die Nintendo-Konsole derzeit nicht bestätigt werden kann. "Slender: The Arrival" ist bereits für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Mit nichts als einer Taschenlampe bewaffnet, macht man sich in dem Horrortiten in einen dunklen Wald auf, um gut versteckte Objekte zu finden. Doch der Slender Man könnte hinter jedem Baum lauern.

"Slender: The Arrival" ist eine technisch wie optisch verbesserte Version von "Slender", einem Horror-Abenteuer das kostenlos im Internet heruntergeladen werden kann.

News Michael Sosinka