Slender: The Arrival

Horrorspiel erscheint pünktlich zu Halloween am 28. Oktober bei Steam

Am 28. Oktober erscheint der Indie-Horror Slender: The Arrival bei Steam. Das Besondere: Die Steam-Version bietet neben dem normalen Hauptspiel erweiterte Areale sowie einen neuen Charakter.

Screenshot

Ab dem 28. Oktober könnt ihr euch "Slender; The Arrival" auch bei Steam herunterladen. Die Steam-Fassung bringt allerdings größere Umgebungen und einen zusätzlichen Charakter mit sich.

So schlüpft ihr in die Rolle von Laura, die ihrer Freundin Kate helfen möchte. Kurze Zeit später ist Kate aber wie vom Erdboden verschluckt und Laura macht sich auf die Suche nach ihr - lediglich mit einer Kamera ausgestattet.

Übrigens soll "Slender - The Arrival" nächstes Jahr auch für mehrere Konsolen erscheinen. Allerdings ist diesbezüglich nicht bekannt, welche Systeme der Slender Man voraussichtlich unsicher machen wird.

"Slender: The Arrival" ist eine technisch wie optisch verbesserte Version von "Slender", einem Horror-Abenteuer das kostenlos im Internet heruntergeladen werden kann.

News DeteHo