Slender: The Arrival erscheint im Juni für Switch

Neuer Trailer zum Horrorspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Slender: The Arrival" schafft es auch auf die Switch. Die Blue Isle Studios haben den Release-Termin bestätigt.

Das Survival-Horrorspiel "Slender: The Arrival" wird am 20. Juni 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie bestätigt wurde. Um darauf einzustimmen, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. "Slender: The Arrival" ist bereits für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und Wii U erhältlich.

Mit nichts als einer Taschenlampe bewaffnet, macht man sich in dem Horrortitel "Slender: The Arrival" in einen dunklen Wald auf, um gut versteckte Objekte zu finden. Doch der Slender Man könnte hinter jedem Baum lauern, was das sehr schnelle Ableben des Spielcharakters bedeutet.

Kommentare