Mars: War Logs

Video Special mit CEO Jehanne Rousseau

Focus Home Interactive veröffentlichte gestern ein neues Video zu" Mars War Logs", dem Sci-Fi-Rollenspiel von Entwickler Spiders Studio. In dem Special kommentiert Jehanne Rousseau, CEO von Spiders Studio, neue Gameplay-Sequenzen und erzählt mehr über das Spiel und seinen Ursprung.

Fans erfahren, wie Mars War Logs entstanden ist und wie die Entwickler mit all ihrer Leidenschaft dieses Projekt zum Leben erweckt haben. Nach einigen Details zum Szenario des Spiels, das den roten Planeten von einer völlig neuen Seite zeigt, erklärt Jehanne, dass die Spieler durch ihre Entscheidungen die Geschichte des Rollenspiels nachhaltig bestimmen und verändern. Spiders Studio will den Spielern volle Handlungsfreiheit geben, so dass sie sich stets den Folgen ihren Entscheidungen stellen müssen: ob in Dialogen, bei der Auswahl ihrer Fähigkeiten, bei ihrem Verhalten ihren Gefährten gegenüber oder bei der Auswahl von Ausrüstungsgegenständen und Upgrades. Die Spieler werden sich gezwungen sehen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. So kann es lukrativ sein, menschliche Gegner nach einem Kampf hinzurichten. Doch andere Charaktere werden dann nicht mehr gut auf sie zu sprechen sein.

News Roger