Humble Indie Bundle

Tim Schafer präsentiert "Das Double Fine Bundle"

Seit einigen Tagen ist es Fans von Tim Shafer möglich, einige seiner Spiele zusammen für einen extrem geringen Preis zu erwerben. Die Entwicklerlegende hat sein eigenes "Humble Indie Bundle" spendiert bekommen.

ScreenshotKäufer des Bundles erhalten dabei folgende Spiele:

  • Costume Quest
  • Psychonauts
  • Stacking

Bezahlt der Käufer jedoch mehr als 7,92 US-Dollar, erhält er das Haudraufspiel "Brutal Legend" noch obendrauf. Falls jemand aber auch in den Genuß des kommenden Adventure-Spiels "Broken Age" gelangen möchte, kann auch 35 US-Dollar bezahlen und erhält alle oben genannte Titel plus "Broken Age". Dieses befindet sich derzeit noch in der Entwicklung.

Bei dem Humble Indie Bundle handelt es sich um eine Zusammenstellung von verschiedenen Spiele, die für einen beliebigen Betrag erstanden werden können.

News Flo