Tales of Hearts R

Neues Video zum Remake veröffentlicht

Zwar ist "Tales of Heart R" bereits in der Vergangenheit schon veröffentlicht worden, dennoch plant Namco Bandai ein Remake für die PlayStation Vita. Dieses erscheint voraussichtlich im März.

Passend zum Spiel an sich wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr zeigt, wie sehr sich das Spiel von seinen Wurzeln zumindest optisch entfernt hat. Das Besondere an dem Spiel ist der Evolutionsgrad. Steigt man in verschiedenen Parameter in höhere Stufen auf, kann sich der Charakter nicht nur optisch sondern auch gänzlich körperlich verwandeln. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 7. März 2013 für die PlayStation Vita.

"Tales of Heart R" ist bereits für verschiedene Plattformen veröffentlicht worden. Nun entsteht aber ein Remake, das mit verbessertet Grafik und komplett in 3-D gehaltenen Kämpfe für die PlayStation Vita wiederveröffentlicht wird.

News Flo