Tales of Hearts R

News

Tales of Hearts RDay One Edition offiziell vorgestellt

News

Bandai Namco hat eine „Day One Edition“ zum kommenden PlayStation-Vita-Rollenspiel „Tales of Hearts R“ angekündigt. Diese ist natürlich zum Release des Spiels am 14. November 2014 verfügbar und kann bereits vorbestellt werden.

Tales of Hearts RRelease des Rollenspiel-Hits im November 2014

News

Es ist endlich offiziell: Das bisher nur in Japan veröffentlichte Rollenspiel „Tales of Hearts R“ wird am 14. November 2014 in Europa erscheinen. Damit hat Publisher und Entwickler Bandai Namco nach mehreren Wochen des Wartens den Release-Termin bekannt gegeben.

Tales of Hearts RSpiel-Reihe nicht für die Wii U

News

Der Producer der "Tales of"-Spiel-Reihe hat sich in einem Interview zur Frage geäussert, ob die bereits bestehenden oder neue Spiele möglicherweise auch für die Wii U von Nintendo auf den Markt kommen könnten.

Tales of Hearts RPSV-Rollenspiel kommt in den Westen

News

Mit den Worten „Ihr habt danach gefragt, Ihr bekommt es“ hat Namco Bandai über Twitter bekannt gegeben, dass das J-RPG „Tales of Hearts R“ im Winter 2014 auch in den Westen kommen wird. In einem Ankündigungstrailer wird dies verdeutlicht.

Tales of Hearts RGameStop listet Titel für 2015

News

Gerüchte um einen möglichen westlichen Release von „Tales of Hearts R“ gibt es bereits seitdem das Spiel in Japan für die PlayStation Vita angekündigt wurde. Angeblich soll GameStop das Rollenspiel jetzt für 2015 listen. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung des Gerüchtes gibt es aber noch...

Tales of Hearts RZehn brandneue Anime Cutscenes!

News

Noch immer liegt es voll im Trend, alte Spiele neu aufzulegen und als "HD Remake" für teils sogar andere Konsolen oder Handhelds zu Verfügung zu stellen. So geschieht es nun auch mit "Tales of Heart R", das schon bald als Remake für die PlayStation Vita erneut veröffentlicht wird.