One Piece: Pirate Warriors 2

Ahoiii! Moin men Jung! Schau dir ma diese neuen Screenshots an!

Während Ruffy und seine Freunde sich aktuell noch eine Ruhepause und ein paar von Käpt'n Iglos Fischstäbchen genehmigen, präsentiert Namco Bandai neue Screenshots von "One Piece: Pirate Warriors 2".

ScreenshotAuf den Screenshots ist neben Ruffy auch der neue Endboss Enel vermehrt zu sehen. Innerhalb des Story Archs macht sich die Strohutbande auf den Weg nach Skypia. Dort treffen sie auf mächtige Gegner, wie zum Beispiel Enel, der sich selbst für einen Donnergott hält und diktatorisch über seine "Untertanen" herrscht.

Screenshot

Natürlich können das Ruffy, Zorro und Co. nicht zulassen und setzen alles daran, Skypia dei Freiheit zu schenken. Wie man auf den Bildern sehen kann, schlüpft man als Spieler zudem auch in die Rolle von Enel. Screenshot

News Flo