One Piece: Pirate Warriors 2

Ab sofort erhältlich & Launch Trailer

Seit heute ist das neue "One Piece: Pirate Warriors 2" im Handel erhältlich. Passend dazu gibt's nun auch, natürlich von Namco Bandai, den Launch-Trailer zum Spiel.

Zwei Jahre sind vergangen, seit RUFFY und seine Freunde getrennt wurden. Die Odyssee der Strohhut-Piraten geht nun in der atemberaubenden Neuen Welt weiter! Wie im "ONE PIECE"-Manga von Eiichiro Oda treten die Strohhutpiraten gegen zahllose Piraten und die Marine an. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von RUFFY, ZORRO, TRAFALGAR LAW und vielen weiteren Charakteren und erleben ein aufregendes Abenteuer und spannende Kämpfe im „Piratenlogbuch“-Modus, im Solo- oder Koop-Modus mit Freunden (online und offline).
„Nach fast einem Jahr freuen wir uns, die Rückkehr von ONE PIECE bekannt zu geben! Aufbauend auf dem großen Erfolg des Vorgängerspiels und der ONE PIECE Serie, sind wir sehr stolz, den Spielern eines der besten und technisch ausgefeiltesten Beat’em-All präsentieren zu können.“Olivier COMTE, Senior Vice-President bei NAMCO BANDAI

News Roger