Defiance

DLC Arktech Revolution angekündigt

Für das Online-Spiel "Defiance" wurde wieder einmal ein neuer DLC angekündigt, bei dem es sich um den mittlerweile fünften Zusatzinhalt für das Spiel handelt.

Screenshot

Der neue DLC hört auf den Namen "Arktech Revolution" und fokussiert sich auf das sogenannte EGO Raiting Cap in "Defiance". 

Dieses Cap wird in Zukunft angehoben und macht es möglich, dass Spieler neue Kräfte und Fertigkeiten in "Defiance" erhalten. Integriert wird außerdem die dynamische Schwierigkeit, bei dem es möglich sein wird, beispielsweise auch mit einem Spieler in den Kampf zu ziehen, der einen hohen Unterschied des Spiel-Niveaus mitbringt. Bislang war es immer zu einfach oder zu schwer und in Zukunft passt sich die Schwierigkeit entsprechend der realen Fähigkeiten des Spielers an. Praktisch!

Wann der neue DLC "Arktech Revolution" auf den Markt kommen wird, ist leider noch nicht bekannt - wir halten euch jedoch wie immer auf dem Laufenden.

"Defiance" ist ein Cross-Over aus Hollywood-Serie von den Machern von "Battlestar: Galactica" und MMO von den Entwicklern von "Rift" Trion Worlds.

Sharlet News