Defiance

Zweite Staffel der TV-Serie bestätigt

"Defiance" ist ein Spiel, dass sehr kontrovers diskutiert wird. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Genau so ergeht es mit der TV-Serie, für die nun offiziell eine zweite Staffel bestätigt wurde.

Screenshot"Defiance" an sich ist ein Versuch, eine TV-Serie und ein Videospiel erstmals miteinander zu kombinieren. Leider funktioniert das nicht so gut, wie es sich die Macher vorgestellt haben.

ScreenshotDennoch finden sowohl die Serie als auch das Spiel großen Anklang bei verschiedenen Spielern. Daher können sich nun Fans der Serie darüber freuen, dass SyFy eine zweite Staffel produziert. Inwiefern es dieses Mal eine Verbindung zwischen Spiel und TV-Produktion gibt, bleibt abzuwarten.

"Defiance" ist ein Cross-Over aus Hollywood-Serie von den Machern von "Battlestar: Galactica" und MMO von den Entwicklern von "Rift" Trion Worlds.

News Flo