Defiance

PC-Trial bis EGO-Level 500

Habt ihr schon mal von "Defiance" gehört und wollt den futuristischen Online-Shooter selbst mal ausprobieren? Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu, ohne euch das Spiel auch wirklich holen zu müssen.

ScreenshotWer mal unverbindlich in "Defiance" reinschnuppern möchte, genau für den ist die neue Trial-Version des Spiels geschaffen worden, die für den PC zu haben ist. Hierbei handelt es sich um eine Test-Version des Spiels, mit der ihr zeitlich unbegrenzt in den Online-Shooter reinschnuppern könnt.

Dabei ist die Zeit zwar nicht begrenzt, dafür aber leider die Entwicklung des Charakters. Im vergangenen Sommer gab es schon mal eine Trial-Version für "Defiance", bei der die Maximalgrenze des EGO-Levels jedoch bei 200 lag. 

Mit der neuen Test-Version von "Defiance" könnt ihr bis EGO-Level 500 spielen. Wer anschließend weiterspielen möchte, kann sich für den PC ein kostenpflichtiges Upgrade holen. Nehmt ihr dieses Angebot an, so bleiben Einkäufe, Belohnungen und auch Fortschritte im Spiel erhalten. 

"Defiance" ist ein Cross-Over aus Hollywood-Serie von den Machern von "Battlestar: Galactica" und MMO von den Entwicklern von "Rift" Trion Worlds.

News Sharlet