Defiance

Lauter Probleme

Der Start des Cross-Plattform-MMOs "Defiance" verlief leider nicht ganz so glatt, wie man es sich wünschen würde. Executive Producer Nathan Richardsson hat sich nun in einem offenen Brief dazu geäußert.

ScreenshotSo hat "Defiance" immer noch mit gelegentlichen Server-Ausfällen und zahlreichen Lag-Problemen zu tun. Für die Spieler ist dies natürlich sehr störend und Richardsson gibt an, dass man diese Probleme natürlich lösen wird. Trion Worlds entschuldigt sich in aler Form bei den Spielern:

"Natürlich wollen wir unseren Erwartungen gerecht werden, manchmal können wir das aber offensichtlich nicht. Das tut mir Leid."

Sehr offene und ehrliche Worte von Trion Worlds. Seid auch ihr von den Problemen betroffen und findet diesen Schritt korrekt?

"Defiance" ist ein Cross-Over aus Hollywood-Serie von den Machern von "Battlestar: Galactica" und MMO von den Entwicklern von "Rift" Trion Worlds.

News Sharlet