Defiance

Arkbreaker-Zusatzinhalt erscheint am ...

Der kommende DLC für das Online-Actionspiel "Defiance" hat nun einen finalen Release-Termin spendiert bekommen. So sollen die neuen Abenteuer ab dem 10. Dezember 2013 für euch verfügbar sein.

ScreenshotDer neue Zusatzinhalt für "Defiance" bringt unter anderem einen weiteren Missionsstrang ins Ziel. Neu mit dabei sind zudem neue Waffen, aber auch Instanzen mitsamt Bossen für das Online-Actionspiel "Defiance".

Wer sich den neuen Zusatzinhalt "Arkbreaker" zulegt, der kann den neuen Volge Warmaster mit 20 Spielern bezwingen und sich beispielsweise das neue Scharfschützengewehr Assault Rifles zulegen.

"Defiance" ist ein Cross-Over aus Hollywood-Serie von den Machern von "Battlestar: Galactica" und MMO von den Entwicklern von "Rift" Trion Worlds.

News Sharlet