Defiance

News

DefianceFree-2-Play-Version für PS3 gestartet

News

Der Online-Shooter "Defiance" ist jetzt auch auf der PlayStation 3 ins Free-2-Play-Lager gewechselt. Wer sich das Spiel kauft, bekommt diverse Ingame-Boni, die einige Vorteile bieten.

DefianceFür den PC auf free-2-play umgestellt

News

Trion Worlds hat heute den Multiplayer-Shooter Defiance auf Free-2-Play umgestellt, zumindest auf dem PC. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 müssen noch bis zum Juli 2014 darauf warten.

DefianceFree-to-Play-System wird eingeführt

News

Trion Worlds kündigt offiziell an, dass der MMO-Shooter "Defiance" in Zukunft nicht mehr kostenpflichtig sein wird. Stattdessen greifen die Macher des Spiels nun zu einem Free-to-Play-Modell.

DefianceDLC Arktech Revolution angekündigt

News

Für das Online-Spiel "Defiance" wurde wieder einmal ein neuer DLC angekündigt, bei dem es sich um den mittlerweile fünften Zusatzinhalt für das Spiel handelt.

DefianceInformationen zum kommenden DLC

News

Die Entwickler von "Defiance" äussern sich in einem neuen Blog-Beitrag über kommende Zusatzinhalte für das Spiel. Einer davon ist "Pistoleros", bei der es vor allem um Punkte-Gewinne geht.

DefiancePC-Trial bis EGO-Level 500

News

Habt ihr schon mal von "Defiance" gehört und wollt den futuristischen Online-Shooter selbst mal ausprobieren? Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu, ohne euch das Spiel auch wirklich holen zu müssen.

DefianceArkbreaker-Zusatzinhalt erscheint am ...

News

Der kommende DLC für das Online-Actionspiel "Defiance" hat nun einen finalen Release-Termin spendiert bekommen. So sollen die neuen Abenteuer ab dem 10. Dezember 2013 für euch verfügbar sein.

DefianceArchenfällen der Dunklen Materie im Video

News

Die Macher des Online-Shooters "Defiance" veröffentlichen ein neues Video, welches euch die Archenfälle der Dunklen Materie genauer vorstellt, die im DLC-Paket "Castithanisch Geladen" enthalten ist.

DefianceDLC "Castithan Charge Pack" am 20. August erhältlich

News

Wie Trion Worlds bekannt gegeben hat, wird der MMO Shooter „Defiance“ mit Castithan Charge Pack seinen ersten Download-Inhalt bekommen. Dieser erscheint weltweit am 20. August 2013 und wird ca. 9,99 US-Dollar bzw. 800 Microsoft-Points kosten.

DefianceKostenlos ausprobieren

News

Wer das Online-Spiel "Defiance" unverbindlich ausprobieren möchte, hat ab sofort die Chance dazu. Trion Worlds bietet den Fans und allen, die es noch werden wollen, eine Probeversion des Spiels an.

DefianceNeues Video zur Epidemie

News

Ende Mai berichteten wir euch von einer geheimnisvollen Epidemie in "Defiance", bei der es um ein Event im Spiel geht. Die Spieler sind auf der Suche nach einem Heilmittel, um die Seuche davon abzuhalten, sich auf die gesamte Stadt auszubreiten.

DefianceEpidemie ausgebrochen

News

Wer den Online-Shooter "Defiance" zockt, sollte sich in naher Zukunft auf etwas gefasst machen ... eine Krankheit treibt im Spiel ihr Unwesen und führt zu einer richtigen Epidemie gewaltigen Ausmasses.

DefianceUpdate verbessert die Performance

News

Bereits seit Anfang April könnt ihr euch in "Defiance" ordentlich austoben. Nun reicht das Entwickler-Studio Trion Worlds ein neues Update ein, welches unter anderem die Performance verbessert.

DefianceTrion Worlds entlässt Mitarbeiter

News

Noch zu Beginn hatte sich Entwickler und Publisher Trion Worlds grosse Ziele gesteckt. Das Unternehmen wollte mit "Defiance" das MMO-Genre revolutionieren. Stattdessen musste der Konzern nun einige Mitarbeiter entlassen.

DefianceZweite Staffel der TV-Serie bestätigt

News

"Defiance" ist ein Spiel, dass sehr kontrovers diskutiert wird. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Genau so ergeht es mit der TV-Serie, für die nun offiziell eine zweite Staffel bestätigt wurde.

DefianceEine Million registrierte Accounts

News

Trion Worlds gab bekannt, dass seit dem Launch des Open World Shooters vor gut einem Monat mehr als eine Million Spielerkonten für "Defiance" registriert wurden.

DefianceWettbewerb: Du möchtest dich selbst im Fernsehen sehen?!!

News

In "Defiance" findet zum ersten Mal ein Wettbewerb statt, durch den die beiden Welten (Serie und Spiel) von "Defiance" miteinander verschmelzen. Nolan und Irisa mischen sowohl im Spiel als auch in der TV-Serie mit und Spieler haben nun die Gelegenheit, es ihnen gleichzutun!