Defiance

Forum

Die neuesten Beiträge

Es war eine Fehlentscheidung defiance 2050 zu programmieren anstatt das Original Spiel auf den ps4 Server zu implementieren, das Spiel system des Originals war besser als die des 2050er , vor allem müsste man von vorne anfangen, anstatt sich drauf zu konzentrieren eventuell neue TLC heraus zu bringen was mehr gebracht hätte, weil das Waffen system im 2050er war an desteny angelehnt und wenn ich desteny spielen wollen würde würde ich das machen, ich vermisse das Original Defiance und meinen Charakter da ich hab es wirklich sehr gerne gespielt und würde mir wünschen das es wieder kommt, am besten so wie die ursprüngliche Version die ich auf der ps3 gespielt habe mit all dem was man schon hatte und mehr TLC, da würden sich bestimmt auch viel ander Spieler freuen, man könnte auch es zusammen fassen auf einen Server, oder ggf auf 2 für Europa und Asien/ Nord und Süd Amerika, oder in der Art
Mfg Chichero002

19. Sep 2022 / 12:13 Beitrag melden Chichero002 [Gast 59] Thema: Schade finde echt blöd aber naja...

Kann man Defiance uber eigene Server laufen lassen können um weiter spielen zu können

05. Jan 2022 / 21:16 Beitrag melden MiaPakt [Gast 35] Thema: Schade finde echt blöd aber naja...

Schade finde echt blöd aber naja was soll Mann machen war echt ein mega Game wird es vllt eine Möglichkeit geben das ein ähnliches Spiel wie defiance raus kommt?

27. Dez 2021 / 10:33 Beitrag melden Nico [Gast 41] Thema: Defiance & Defiance 2050 werden...

"Leider funktioniert das nicht so gut, wie es sich die Macher vorgestellt haben." Was soll dieser schwachsinnige Kommentar? Würde man bitte erstmal etwas abwarten? Wo wird überhaupt diese Behauptung hergenommen? Unglaublich.

13. Mai 2013 / 17:08 Beitrag melden / Thema: Zweite Staffel der TV-Serie...

Bin sehr gespannt auf den neuen Streich von TRION :) Wird es eigentlich plattformübergreifend (PS3/PC) zocken können?

30. Jan 2013 / 19:11 Beitrag melden T4k3$h! / Thema: Release-Termin? Klar doch!...

Neues Thema

Themen

Kommentare