Earth Defense Force 2025

Kurz vor Veröffentlichung gibt es ein neues Video

In "Earth Defense Force 2025" kämpft ihr in dicken Anzügen gegen noch dickere, ja monströse Insekten. Die Biester wollen der Menschheit an den Kragen. Wie das wirkt zeigt jetzt ein neuer Clip.

In dem Video Fernsehsender nachgestellt und für arme Gebäude Geld gesammelt, um sie vor der Zerstörung zu schützen. Kreativ und humorvoll!

Der Shooter ist bereits traditionell und bietet euch schon seit mehreren Jahren diverse Ableger mit riesigen Spinnen, Ameisen und Wespen. Also dann Fliegenklatsche bitte auspacken!

Earth Defense Force 2025 erscheint am 21. Februar 2014 für Playstation 3 und Xbox 360.

Nachfolger von "Earth Defense Force: Insect Armageddon. Erneut müssen Horden von Gegnern aus dem Weg geräumt werden, koste es was es wolle!

News Sierra