Troy Baker von Metal Gear Solid 5 begeistert

Das grösste Spiel, das er jemals gesehen hat

Troy Baker, der schon in vielen Spielen als Synchronsprecher beteiligt war, ist von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" sehr begeistert, vor allem von der Größe.

ScreenshotDer bekannte Synchronsprecher Troy Baker, der schon in vielen Spielen zu hören war, ist von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" sehr angetan. Wie er sagte, ist es wohl das größte Spiel, das er jemals gesehen hat. Selbst ein "The Elder Scrolls 5: Skyrim" könne da nicht mithalten. "Es ist vielleicht das größte Spiel, das ich jemals gesehen haben. Nur darauf bezogen, was man alles darin machen kann. Selbst Skyrim ist dagegen wie ein Nachmittag im Laufstall. Die Möglichkeiten sind absolut riesig," so Troy Baker, der in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" übrigens Revolver Ocelot spricht.

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird dieses Mal eine offene Spielwelt bieten und zu dieser Veränderung sagte Troy Baker: "Ich bin erpicht darauf zu sehen, wie die Leute auf das neue Metal Gear reagieren werden, weil es wirklich anders ist. Es passt perfekt zum Rest der Marke und in mancher Hinsicht ist es...man, es wird wirklich gut, aber ich bin wirklich gespannt darauf, was die Leute denken werden." "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird im Jahr 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

News Michael Sosinka