Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Teaser-Video zur TGS 2014 veröffentlicht

Einige Tage vor der Tokyo Game Show 2014 wurde ein kurzes Teaser-Video zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" veröffentlicht, in dem die leicht bekleidete Quiet einen Auftritt bekommt.

Am 18. September 2014 startet die diesjährige Tokyo Game Show und um auf das Event einzustimmen, haben Konami und Kojima Productions ein kurzes Teaser-Video zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" veröffentlicht. Darin sehen wir die luftig bekleidete Quiet in Aktion, die ihre Stealth-Fähigkeiten unter Beweis stellt.

Auf der Tokyo Game Show 2014 wird es Neuigkeiten zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" geben. Um was es genau gehen wird, ist zwar unklar, aber es wird vermutet, dass Hideo Kojima und sein Team vielleicht den genauen Release-Termin des Open-World-Spiels verraten werden. Und ein paar weitere Szenen mit Quiet scheinen ebenfalls auf dem Programm zu stehen.

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird nach dem aktuellen Stand der Dinge irgendwann Anfang 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Michael Sosinka