Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Kindersoldaten, Behinderung & Folter: Kennt Kojima keineTabus?

"Metal Gear Solid 5" im grossen Preview. Wir sagen euch, wie die Geschichten von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" und "The Phantom Pain" ineinander fliessen, warum Big Boss seine Söldnerarmee verliert und die Diamond Dogs aufbauen muss.

ScreenshotAusserdem: Folter und Kindersoldaten im Fokus, die Tabubrüche des Hideo Kojima. Ausserdem: offene Welt, fast schon ein "Red Dead Redemption 2" mit Stealth? Wir sagen euch, wie das Gameplay funktionier, was Kiefer Sutherland beiträgt und was wir vom Kojima-Epos erwarten können.

„Metal Gear Solid 5“ – Vorschau

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Roger