Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Drei Bilder vor der E3-Präsentation aufgetaucht

Nicht nur Sony, Microsoft und Co. werden während der E3 2014 ihre neuesten Werke zum Besten geben, sondern auch Kojima und Konami sind während der Spiele-Messe vor Ort.

Screenshot

Im Gepäck haben sie "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Für das Spiel soll es unter anderem eine E3-Demo geben, von der allerdings nun schon das erste Bildmaterial geleakt wurde.

Zu sehen sind hier drei Bilder, die zumindest dem Gerücht zufolge von der geplanten E3-Demo zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" stammen. Los geht es mit dem Spiel übrigens erst Anfang 2015 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

Sharlet News