Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Der beste Marketing-Gag des Jahres: Metal Gear Solid 5 enthüllt

"Joakim"-Kojima hat es mal wieder geschafft: Während der Meister seelenruhig an seinem Tisch während der Spike Video Game Awards 2012 sitzt, rätselt die Welt: Was ist "The Phantom Pain"?

ScreenshotWir gehen auf Spurensuche, liefern stichhaltige Beweise dass es sich wirklich um "Metal Gear Solid 5" handelt und sagen euch wie sich das neue Kojima-Projekt spielen könnte. Wie wäre es mit offener Welt? Mit Medikamenten, die wir als Waffe einsetzen? Wie wäre es mit kurzen Fenstern für schwerwiegenden Antworten wie es VGA-Gewinner "The Walking Dead" vormacht.

GAMES.CH mit der Doppel-Vorschau: "The Phantom Pain" und "Metal Gear Solid 5".

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Roger