Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

12 Minuten Gameplay: So spielt sich das nächste Metal Gear Solid!

Zwar ist es bis 2014 und damit bis zum Release des nächsten Teils der "Metal Gear Solid"-Reihe noch eine ganze Weile hin, aber gerade deswegen stürzen wir uns gerne über jede noch ungesehene Videominute oder Screenshotfetzen, die wir auftreiben können. Heute ist uns ein besonders großer Fang gelungen!

Ganze 12 Minuten entführt uns das Video, das im Rahmen der diesjährigen Tokyo Games Show vor Publikum gespielt und nun in aufgezeichneter Form uns vorgelegt wurde, in die Welt des schleichenden Agenten. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von Technik, Mechaniken und der allgemeinen Tonart, die "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" anschlagen wird. Schaut rein! 

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Dom