Termin zu Metal Gear Solid 5 doch in Kürze?

Verwirrung und Release-Date-Bekanntgabe

News Gerücht Michael Sosinka

Kojima Productions könnte demnächst den finalen Termin von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" enthüllen. Geschieht es noch diesen Monat?

Screenshot
Beschreibung2

In den letzten Tagen und Wochen wurde fleissig über eine Release-Termin-Verkündung zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" spekuliert. Der Produzent Kenichiro Imaizumi dürckte in dieser Woche jedoch auf die Euphoriebremse und sagte: "Sorry, aber Hideo Kojima und Kojima Productions arbeiten sehr schwer daran, um jeden Tag und jede Nacht die Qualität zu verbessern. Noch ist es nicht soweit, den Termin anzukündigen."

Deswegen wurde vermutet, dass das Datum nicht so schnell enthüllt wird, aber nun macht ein Sprecher von Kojima Productions wieder Hoffnung: "Ich weiss, dass bereits alle ungeduldig auf das Release-Timing warten. Ich denke, dass wir bald in der Lage sein werden, es anzukündigen. Freut euch darauf. Es dauert nur noch etwas länger." Wird Hideo Kojima das Datum also doch auf der Taipeh Game Show 2015 verraten, die Ende des Monats stattfindet?

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird in diesem Jahr für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare