Metal Gear Online vorgestellt

Der Multiplayer-Modus von Metal Gear Solid 5 im Gameplay-Trailer

Bei den Game Awards wurde in der vergangenen Nacht Gameplay-Material zu "Metal Gear Online" präsentiert, das ihr bei uns im Video seht.

Wie versprochen wurde auf The Game Awards "Metal Gear Online" präsentiert. Das ist der Multiplayer-Part von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Kiefer Sutherland, der Snake im neuen Teil spielt, präsentierte auf den Game Awards in Las Vegas zusammen mit Hideo Kojima den ersten Gameplay-Trailer zu "Metal Gear Online".

Das Video seht ihr in der News. Anhand des Gameplays kann man sehr gut erkennen, wie sich die Multiplayer-Gefechte spielen werden. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Michael Sosinka