November-Update für Metal Gear Solid 5 veröffentlicht

Neuerungen für Einzel- und Mehrspieler

Für "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" steht ab sofort das umfangreiche November-Update zum Download bereit. Ein Changelog wurde ebenfalls veröffentlicht.

Screenshot

Konami Digital Entertainment hat heute das umfangreiche November-Update für "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" veröffentlicht. Der Download bietet zahlreiche Neuerungen und Anpassungen, sowohl für Einzelspieler, für Mehrspieler im FOB-Modus sowie auch für das teambasierte "Metal Gear Online".

So erhält man neue Waffen und Items zur Entwicklung der FOB, aber auch optische Verbesserungen wie einen neuen Look des PF-Rating-Screens sind dabei. Den kompletten Change-Log findet ihr auf der offiziellen Seite. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Michael Sosinka