Kein neues Metal Gear Solid in Arbeit

Robin Atkin Downes & David Hayter dementieren

Laut Robin Atkin Downes und David Hayter befindet sich leider kein neues "Metal Gear Solid" in der Entwicklung. Sie wissen zumindest nichts davon.

Screenshot

Robin Atkin Downes (die Stimme von Kazuhira Miller) und David Hayter (die Stimme von Solid Snake und Big Boss) haben während eines Livestreams leider dementiert, dass ein neues "Metal Gear Solid" in der Entwicklung ist. David Hayter sagte: "Vermissen wir die Arbeit an der Serie? Ich tue das. Snake darzustellen, war einer der besten Jobs, die ich jemals hatte, und ich war in vielen Spielen. Es ist immer ein Abenteuer, in ein neues Metal Gear-Spiel einzusteigen und mit diesen tollen Schauspielern und unserem englischen Voice-Director Kris Zimmerman zu arbeiten. Also ja, ich vermisse es ein wenig."

Robin Atkin Downes ergänzte zu "Metal Gear Solid": "Leider wollen wir klarstellen, dass im Moment nichts in Arbeit ist. Wir wollen das nur klarstellen." Aber auch er wäre wieder bereit, an einem weiteren Ableger mitzuwirken. David Hayter entschuldigte sich außerdem bei den Fans, dass sie mit ihren Tweets zuletzt Hoffnungen auf ein neues "Metal Gear Solid" geschürt haben.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

Michael Sosinka News