Neuer DLC für Metal Gear Online angekündigt

Survival-Mode, Maps und mehr

"Metal Gear Online" wird mit neuem DLC versorgt. Enthalten sind weitere Karten sowie ein Survival-Modus. Noch ist der DLC nicht verfügbar.

Screenshot

Konami hat für "Metal Gear Online", das ist der Multiplayer-Modus von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain", neue Inhalte angekündigt. Der geplante DLC wird neue Maps, einen Survival-Modus und noch mehr bieten. Details wollen die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Einen Survival-Modus gab es in der Serie bereits. In "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" konnte man zum Beispiel einen "Boss Survival"-Mode spielen. Das originale "Metal Gear Online" aus dem Jahr 2008 enthielt ebenfalls Survival-Matches. Man kann jedoch gespannt sein, wie der Survival-Modus im aktuellen "MGO" aussehen wird.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Michael Sosinka