Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Screenshot laut Kojima eine Fälschung

Erst vor wenigen Tagen tauchte ein vermeintlich offizieller Screenshot auf, der belegen soll, dass Hideo Kojima und sein Team an einer Fortsetzung der "Metal Gear Solid"-Reihe arbeiten soll. Nun meldete sich das japanische Mastermind zu Wort und bezeichnet erwähnten Screenshot als eine Fälschung.

ScreenshotZwar wurde von einigen ComicCon-Besuchern steif und fest behauptet, sie hätten hinter verschlossenen Türen bereits erste Blicke auf "Metal Gear Solid 5" werfen können, doch auch das wurde von Kojima dementiert. Zudem wurde von Kojima angegeben, dass er sich bereits zusammen mit Publisher Konami mit dem Urheber der Fälschung in Verbindung gesetzt hat.

Was meint ihr? Kommt da noch ein fünfter Teil oder gönnt Kojima Snake seinen Ruhestand?

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Flo