Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Remake mit Fox Engine

Der Gründer der "Metal Gear Solid"-Reihe hat Interesse daran, ein Remake der Marke mit der Fox Engine zu entwickeln. Hideo Kojima ist nach eigenen Aussagen auch bereits auf der Suche nach einem passenden Studio.

ScreenshotDie Fox Engine wurde im Jahr 2011 vorgestellt und wird auch in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zum Einsatz kommen. Auch plant der Schöpfer der Marke die Überarbeitung einiger Mechaniken des Spiels - hier nennt Kojima jedoch keine weiteren Details.

Wer würde sich über ein "Metal Gear Solid"-Remake freuen, welches mit der Fox Engine entwickelt werden würde?

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Sharlet