Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Neues Video-Futter für euch

Während der diesjährigen Tokyo Game Show wurde ein neues Demo-Video zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" gezeigt, welches zwar nicht unbedingt Neuigkeiten zeigt, aber dennoch ein paar coole Elemente des Spiels hervorhebt.

Das Video läuft fast 13 Minuten und zeigt euch unter anderem actionreiche Spielszenen, aber auch Ausschnitte aus den langsamen Bereichen (Schleichen) des Spiels. 

Mit den japanischen Kommentaren könnt ihr sicherlich nicht sehr viel anfangen, doch die Bilder reichen sehr wahrscheinlich aus, um erneut ein wenig mehr Lust auf das kommende "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zu machen.

Das Spiel wird voraussichtlich im vierten Quartal diesen Jahrs für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Sharlet