Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Neues Personal gesucht

Eigentlich wollte sich Hideo Kojima schon längst in den Ruhestand begeben, aber er kann seine Finger einfach nicht von der "Metal Gear Solid"-Reihe lassen. Wie nun bekannt wurde, befindet sich sein Unternehmen derzeit auf der Suche nach neuem Personal.

"Metal Gear Solid 5" erscheint dabei für High-End-Konsolen und auch den PC. Bekannt wurde dies aufgrund einer Stellenausschreibung auf der Homepage von Kojima Productions. Ferner geht derzeit das Gerücht um, dass Kojima nähere Details über das Spiel auf der kommenden Game Developers Conference verraten wird. Diese findet vom 5. bis zum 9. März in San Francisco, USA statt.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Flo