Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Kojima über 'MGS 5'

Es ist eine Premiere der etwas speziellen Art. Das erste Mal in der 16-jährigen Geschichte des Offiziellen PlayStation Magazins (UK) ist ein Entwickler auf dem Cover des Magazins abgebildet - nicht irgendein Entwickler - Hideo Kojima.

ScreenshotIm demnächst erscheinenden Heft (29. November) wird ein Interview mit dem Star-Entwickler Hideo Kojima abgedruckt sein. Darin spricht er "erstmals" offen über die Pläne rund um "Metal Gear Solid 5".

Natürlich werden wir auch weitere Informationen zu "Metal Gear Solid: Rising" und "Projekt Ogre" erhalten.

Wir sind gespannt - ihr auch?

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Roger