Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Auch für Xbox One und PlayStation 4

Während der EA-Pressekonferenz von Microsoft sprach das Unternehmen auch über den neuen Teil der "Metal Gear Solid"-Reihe. Nun ist bekannt, dass der Titel auch für die nächste Konsolen-Generation auf den Markt kommen wird.

http://www.youtube.com/watch?&v=UMyoCr2MnpM

ScreenshotSo dürfen sich - wie wir bereits wissen - Besitzer einer Xbox 360 und PlayStation 3 über eine Fassung von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" freuen. Doch auch die neuen Konsolen von Sony und Microsoft erhalten eine Version spendiert. 

Ein Termin für "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" auf der PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 oder Xbox One wurde noch nicht bekanntgegeben. 

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Sharlet