Afghanistan in Metal Gear Solid 5 durchgequert

Ein Walkthrough-Video

Im neuen Walkthrough-Video zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird die komplette Afghanistan-Map durchquert. Ab heute dürft ihr das Gebiet selbst erforschen.

Hurra, "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" ist heute am 1. September 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen, das wahrscheinlich letzte Spiel der Serie von Hideo Kojima. Geboten wird dabei eine offene Spielwelt mit vielen Freiheiten.

Über PlayStation Access wurde jetzt ein interessantes Walkthrough-Video veröffentlicht, in dem die gesamte Afghanistan-Map durchquert wird. Man bekommt also einen guten Eindruck von der Spielwelt geboten.

Until Dawn - Code #17: Ranidaphobie - Angst vor Fröschen

Gewinne mit den Angstbegriffen eine PlayStation 4 inklusive Until-Dawn-Press-Kit.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Michael Sosinka