Project Versus J

Scan mit Son-Goku, Ruffy D. Monkey aufgetaucht

Vor Kurzem gab Namco Bandai bekannt, dass mit Project Versus J viele bekannte Anime- und Manga-Charaktere zusammengeführt werden und in in irgendeiner Art und Weise sich ... gegenseitig auf die Schnauze hauen dürfen.

Bislang gibt es leider noch keine konkreten Infos über den Inhalt des Spiels, noch ist nicht klar, welche Plattformen von Namco Bandai damit bedient werden. Nun wurde ein weiterer Scan des Shonen Jump Magazins veröffentlicht. In dem japanischen Magazin, dass sich auf Animes und Mangas spezialisierte, wurde das Spiel zum ersten Mal angekündigt. Screenshot

Innerhalb von Project Versus J treffen erstmals die größten Helden der bekanntesten Manga- und Anime-Serien aufeinander und ... nun ja ... hauen sich mal so richtig gegenseitig auf die Fresse.

News Flo