Deponia 3

Goodbye Deponia: Smudo übernimmt Vertonung eines Charakters

Die Arbeit am letzten Teil der "Deponia"-Triologie ist in vollem Gange. Nun konnte der Publisher Deadalic Rapper Smudo als Synchronsprecher gewinnen. Des Weiteren haben wir für Euch den Trailer von "Goodbye Deponia".

http://youtu.be/gsE9lNDtb_M

Die "Deponia"-Saga geht zu Ende und natürlich soll auch der letzte Teil etwas ganz besonderes werden.

Als Synchronsprecher konnte der Publisher Daedalic daher Smudo von den Fantastischen Vier verpflichten. Und welche Rolle könnte für den bekannten Rapper passender sein, als die des verrückten Radiomoderators Cowboy Dodo?
 Dieser ist, wie sein realer Sprecher, in seiner Welt  berühmt. Er wird uns deshalb auch mit einer musikalischen Einlage beglücken.

"Goodbye Deponia" wird wie der Vorgänger "Chaos auf Deponia" auch für den Mac erhältlich sein.

Als Vorgeschmack auf den letzten Teil der "Deponia"-Triologie könnt ihr euch den Trailer ansehen. Viel Spaß!

News Soli