Tiger Woods PGA Tour 14

Keine neuen Spiele

Ende März 2013 wurde ein neuer Ableger der "Tiger Woods PGA Tour"-Reihe veröffentlicht, bei dem es sich bereits um den 14. Titel handelt. Nun könnte möglicherweise Schluss sein ...

ScreenshotAktuelle Gerüchte besagen, dass "Tiger Woods PGA Tour 14" der letzte Teil der beliebten Gold-Reihe sein wird. Teil 15 soll demzufolge nicht mehr erscheinen. Diese Information soll von anonymen Insidern stammen.

Wenn die Gerüchte stimmen, so plante Electronic Arts die Spiel-Reihe an ein drittes Unternehmen abzugeben. Grund für die Auslagerung des 15. Teil sollte sein, dass die Entwickler von EA zwei Jahre Zeit haben, um Teil 16 mit den Möglichkeiten der nächsten Konsolen-Generation in vollem Umfang zu nutzen.

Anscheinend wurde der Plan jedoch aus finanziellen Gründen verworfen. Derzeit scheint es so, dass "Tiger Woods PGA Tour 15" für kein Team zugewiesen sei.

Auf EA Sports können sich Golffans einfach verlassen. So auch in diesem Jahr. EA bringt pünktlich zum Frühlingsanfang den neusten Ableger der Tiger Woods PGA Tour-Franchise. Nach "PGA Tour 13" kommt "PGA Tour 14". Uns freut es. Das weltweit meistverkaufteste Golfspiel ist zurück.

News Sharlet