World of Warships

Ab in den Alpha-Test

Wer mit Panzerfahren nicht so viel anfangen kann und "World of Tanks" daher eher den Rücken zukehrt, der könnte mit dem neuen Actiontitel "World of Warships" gut bedient sein.

ScreenshotDieser Schiffskampf richtet sich vor allem an die Fans von großen Seeschlachten. "World of Tanks" zu Land, "World of Warplanes" in der Luft und nun folgt mit "World of Warships" der nächste Streich aus dem Hause Wargaming.net. 

Das Unternehmen kündigt nun an, dass im Frühjahr 2013 der Alpha-Test des Spiels beginnen wird. Möglicherweise könnte es jedoch auch erst Sommer 2013 werden.

Sobald "World of Warships" auf dem Markt ist, könnt ihr mit den Vereinigten Staaten und Japan als spielbare Fraktion beginnen. Den ersten Modus kennt ihr möglicherweise aus "World of Tanks": Capture the Base.

Nach "World of Tanks" und "World of Warplanes" bringt Wargaming.net nun den Krieg weg vom Boden und aus der Luft auf die Meere dieser Welt. Als Kapitän eine Schlachtschiffes geht es zur See in den Krieg mit anderen Spielern.

News Sharlet