One Piece: Romance Dawn

Für Nintendo 3DS angekündigt

Man möchte meinen, dass es mit "One Piece: Unlimited World Red" bereits genug neues Futter der Action-Reihe gibt, doch weit gefehlt ... nun wird ein Klassiker für den 3DS neu aufgelegt.

ScreenshotDie Rede ist von "One Piece: Romance Dawn", welches bislang nur für PlayStation Portable auf dem Markt ist.

Die Macher des Spiels kündigen nun jedoch an, dass es im August 2013 eine Fassung für den Nintendo 3DS geben wird.

Dies gilt jedoch vorerst nur für Japan und es ist noch nicht bekannt, ob wir uns auch hierzulande freuen dürfen. Die Original-Fassung für PlayStation Portable wurde hierzulande leider nicht veröffentlicht, doch vielleicht hat die 3DS-Fassung ja mehr Glück?

Der Ableger der "One Piece"-Franchise für Sonys PlayStation Portable und den Nintendo 3DS. Innerhalb des Spiels erlebt man die Abenteuer der Strohutbande aus der Sicht der verschiedenen Helden.

News Sharlet