One Piece: Romance Dawn

3DS-Version kommt noch 2013

Kennt ihr noch "One Piece: Romance Dawn", welches damals für die PlayStation Portable auf den Markt gekommen ist? Das Spiel erhält noch im Jahr 2013 eine neue Plattform spendiert.

ScreenshotIm Mai diesen Jahres wurde die weitere Plattform für "One Piece: Romance Dawn" offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Fassung für den Nintendo 3DS. Einen Termin gab es bislang noch nicht, doch jetzt steht fest - das Spiel wird auf dem 3DS noch in diesem Jahr veröffentlicht!

Namco Bandai gibt bekannt, dass "One Piece: Romance Dawn" im November 2013 nach Europa kommen wird. Freut euch auf Arlong, Buggy und Co.

Kennt ihr das kultige Rollenspiel noch oder erlebt ihr auf dem Nintendo 3DS den ersten Abstecher in die Welt von "One Piece: Romance Dawn"?

Der Ableger der "One Piece"-Franchise für Sonys PlayStation Portable und den Nintendo 3DS. Innerhalb des Spiels erlebt man die Abenteuer der Strohutbande aus der Sicht der verschiedenen Helden.

News Sharlet