Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission

Erster Trailer veröffentlicht!

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass bereits im Frühjahr nächsten Jahres mit "Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission" ein Spiel für den Nintendo 3DS ansteht. Kaum ausgeschrieben gibt es auch schon den ersten Trailer für euch.

ScreenshotEinziges Manko: Das Video ist rein auf japanisch gehalten. Das ist insofern auch logisch, da "Dragon Ball Hereoes: Ultimate Mission" zwar im Frühjahr 2013 erscheint, aber auch nur für den japanischen Markt. Europa und die USA müssen sich bis Herbst 2013 gedulden.

Screenshot

Inhaltlich handelt es sich bei dem Spiel um eine Umsetztung des Kartenspiels von "Dragon Ball". Storytechnisch sind jedoch die komplette "Dragon Ball Z" wie auch "Dragon Ball GT"-Sagen abgedeckt.

In einem neuen Abenteuer treten die Dragon Ball Helden das erste Mal auf dem Nintendo 3DS gegenseitig an. Inhaltlich wird die komplette Geschichte von dem Auftauchen von Radditz bis zum Ende von Dragon Ball GT erzählt.

News Flo