Call of Duty: Modern Warfare 4

Neues Call of Duty kommt 2013

Die Ankündigung eines neuen "Call of Duty"-Spiels kommt natürlich nicht sonderlich überraschend, dennoch ist die Bestätigung für die Fans der Reihe sicherlich trotzdem eine positive Angelegenheit.

ScreenshotDa sich Treyarch mit "Black Ops" und Infinity Ward mit "Modern Warfare" jährlich abwechseln, sollte als nächstes Spiel ein "Modern Warfare"-Teil der "Call of Duty"-Reihe veröffentlicht werden.

Dabei würde es sich nach aktuellen Vermutungen um Teil 4 handeln, welches laut Publisher Activision noch im Jahr 2013 auf den Markt kommen soll. Noch ist nicht bekannt, für welche Plattformen das neue "Call of Duty" herauskommen soll.

Was glaubt ihr - wird das Spiel neben dem PC noch für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt oder erwartet uns bereits eine Fassung für die kommende Konsolen-Version?

Bislang gibt es nicht viel über den Inhalt zu "Call of Duty: Modern Warfare 4" zu berichten. Mann kann nur davon ausgehen, dass Infinity Ward auf jeden Fall weiter an dem Setting festhalten wird. Gerüchte besagen, dass angeblich der Skript-Schreiber von Sleeping Dogs daran beteiligt ist.

News Sharlet