Neo Geo X

Handheld ab sofort im Handel erhältlich!

Mit dem Neo Geo X feiert eine Handheld-Konsole ihr Comeback! Bereits vor einigen Jahrzehnten(!) schuf SNK mit dem Neo Geo eine tragbare Konkurrenz zu Nintendo und Sega. Leider war das Gerät damals fernerliefen. Die X-Version könnte jedoch durch den breiten Markt nun ein größeres Publikum erreichen.

Screenshot

Bei dem Neo Geo X handelt es sich um eine waschechte Handheld-Konsole, die bereits mit zwanzig vorinstallierten Spielen ausgeliefert wird. Darüber hinaus existieren eine Gold- und eine Premium-Edition, die jeweils mit unterschiedlicher zusätzlicher Peripherie ausgeliefert werden. Der Basispreis beläuft sich auf 199 US-Dollar. Screenshot

Neo Geo X ist sozusagen ein Konsolen-Remake von alten Neo-Geo-Geräten. Der Handheld selbst erscheint in Europa und den USA und beinhaltet bereits vom Start weg einige Spiele vorinstalliert.

News Flo