Angry Birds Star Wars

Hinweise auf Next-Gen-Version

Bereits im August kursierten die ersten Gerüchte dazu, dass es möglicherweise eine Fassung von "Angry Birds Star Wars" für die nächste Konsolen-Generation geben könnte.

ScreenshotSo wurde "Angry Birds Star Wars" für zahlreiche Plattformen veröffentlicht, doch eine Bestätigung für die PlayStation 4 und Xbox One steht noch aus. Nun hat die amerikanische ESRB jedoch eine Prüfung zwecks Alterskennzeichnung vorgenommen.

Hierbei wurde für "Angry Birds Star Wars" die PlayStation 4 und Xbox One genannt. Anscheinend dürfen wir uns dann doch sehr bald über eine Umsetzung für die nächste Konsolen-Generation freuen. Wir berichten euch natürlich wieder, sobald es offiziell geworden ist.

“Angry Birds Star Wars” also, und eigentlich war es von “Angry Birds Space” ja kein weiter Schritt zu diesem Crossover. Doch können die wohl bekanntesten Vögel der Videospiel-Geschichte auch im Krieg der Sterne bestehen, oder obsiegen die Schweine und somit die dunkle Seite der Macht?

News Sharlet