Angry Birds Star Wars

Auch für PlayStation 4 und Xbox One

"Angry Birds"-süchtig und gleichzeitig "Star Wars"-Fan und an neuen Konsolen interessiert? Ja, perfekt! Genau für euch wird es sehr wahrscheinlich eine "Xbox-One- und PS4-Fassung von "Angry Birds Star Wars" geben.

ScreenshotIn einigen Monaten wird der "Angry Birds Star Wars"-Ableger der verrückten Vögel für zahlreiche Plattformen erscheinen. Dazu zählen Xbox 360, PlayStation 3 und auch Wii U. 

Doch das scheint noch nicht alles zu sein. Aktuellen Meldungen zufolge soll es auch eine Version des Spiels für die nächste Konsolen-Generation geben. Offiziell wurden die Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One jedoch noch nicht von Rovio bestätigt, daher bleibt es leider noch bei einem Gerücht. 

“Angry Birds Star Wars” also, und eigentlich war es von “Angry Birds Space” ja kein weiter Schritt zu diesem Crossover. Doch können die wohl bekanntesten Vögel der Videospiel-Geschichte auch im Krieg der Sterne bestehen, oder obsiegen die Schweine und somit die dunkle Seite der Macht?

News Sharlet